
Ein Abend mit vielen strahlenden Gesichtern, aktiven Tanzpaaren, sensationellen Einlagen, feinen Speisen und wohltuenden Getränken – so könnte man die Hatler Ballnacht in Kurzform beschreiben.
Pünktlich um 20:00 Uhr – nach einem feinen Sektempfang, der von Dr. Andreas Fussenegger gesponsert wurde - wurde diese von Pfr. Insosens, Gemeindeleiterin Martina und dem Duo Passione offiziell eröffnet.
Mitverantwortlich für den rundum gelungenen Abend waren das Ballkomitee um Sandy, Janine, Laura und Susanne, sowie die beiden charmanten Jungmoderatoren Konrad und Valentin.
Weiters sorgten alle Helferlein vor und hinter der Bühne für einen reibungslosen Ablauf des Abends.
Tosenden Applaus gab es für den von der Männerrunde präsentierten „Schub-Ladler“, sowie der kreativen und mit vollem Körpereinsatz gestalteten Mitternachtsshow der Hatler Minis.
Viel Gesprächsstoff und teils ratlose Gesichter barg die heurige Schätzfrage über die Anzahl der abgebildeten Köpfe, sowie aller Leuchtmittel in unserer Kirche.
Freuen durften sich diejenigen, die gut gerechnet oder geraten hatten über tolle Preise, gesponsert von den im Hatlerdorf ansässigen Betrieben.
Sowohl im Saal als auch im Jugendraum herrschte bis in die frühen Morgenstunden beste Stimmung und alle freuen sich schon auf die Hatler Ballnacht 2027!
Gertraud Bohle
Im Namen der Pfarre möchte ich Judith, Laura, Sandy und Susanne herzlich danken für die Organisation unseres Pfarrballs. Einen herzlichen Dank auch an das super Kochteam, Küchenteam, Serviceteam und an all die fleißigen Hände im Hintergrund, ohne die es nicht gegangen wäre. Strahlende und lachende Gesichter zeugen von dem großen Erfolg dieses Abends.
Vergelt's Gott!
Auf unserer Fotogalerie finden Sie ein paar Eindrücke.